Kindergarten

 

In einem altehrwürdigen Gebäude am Kaiserberg befindet sich der Evangelische Kindergarten "Regenbogen". Bis in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde dieses Anwesen, erbaut nach dem Stadtbrand von 1796 als Pfarrhof der evangelischen Kirchengemeinde genutzt. Seit 1950 befindet sich darin auch der Kindergarten.

 

Vor Beginn des Kindergartenjahres 2013/ 2014 konnten die beiden Gruppen zusammen mit dem Team der Erzieherinnen nach einem Jahr der Auslagerung wieder in das nun generalsanierte und erweiterte Gebäude am Kaiserberg umziehen.

 
Evangelischer Kindergarten "Regenbogen"
Kaiserberg 19, 92681 Erbendorf
Telefon: (09682) 747
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.ev-kindergarten-erbendorf.de
 

Leitung: Brunhilde Minnich

 

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr; Freitag: 6.30 Uhr bis 15.30 Uhr

 

Elternbeiratsvorsitzender: Albert Nicolas